News

Wir haben an der Veranstaltung teilgenommen Danke den Besuchern für nette Gespräche, Spenden und Interesse an unserer Arbeit Unser Spendenbild ist voll, bald kommt ein schönes Neues 10.09.2017 Unser Ömmchen ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. 05.08.2017 Fundtiermeldung am Samstagnachmittag Diese Katze wurde dünn, ziemlich verwahrlost und bettelnd nach Futter aufgegriffen 04.08.2017 Nun ging uns auch das Schwesterchen in die Falle Sie wird Urmelchen heißen 02.08.2017 Während unserer aktuellen Kastrationsaktion ging uns der kleine Mann in die Falle Wir haben ihn Jim Knopf genannt 05.07.2017 Angefahrener Fundkater in Malsfeld Direkt Abends um 20.30 Uhr noch zum Tierarzt….alles weitere könnt Ihr hier verfolgen… 30.06.2017 Noch ein zu kleiner 4-5 Wochen altes Katzenmädchen, das ohne Mama, ganz krank gefunden wurde, unsere kleine Polly 16.06.2017 Unser 3 Wochen junger Neuzugang Hugo, da er ohne Mama aufgefunden wurde, wird er nun mit dem Fläschen aufgezogen 23.05.2017 Besitzer dringend gesucht Der gleiche Kater der im April mit blauem Flohhalsband in Malsfeld zugelaufen ist, wurde jetzt verletzt aufgegriffen. Er wird schon medizinisch versorgt. Diesmal trug er ein braunes Flohhalsband. Wer kennt diesen extrem zutraulichen,lieben Kater??? Update : Tom ( hieß er bei uns ) heißt in Wirklichkeit Kasimir und wurde verzweifelt von seiner Familie seit September gesucht. Nachdem alle Online-Suche nichts gebracht hat, haben wir diese Woche überall in Malsfeld Aushänge gemacht. Und dann ging es ganz schnell, Anrufe und Fragen … In mehreren Telefonaten wurden Merkmale abgeglichen, Bilder ausgetauscht und heute haben wir ihn dann zu seiner Familie zurück gebracht. Sein Frauchen hat ihn direkt … NewsArchiv