News

23.05.2017 Besitzer dringend gesucht Der gleiche Kater der im April mit blauem Flohhalsband in Malsfeld zugelaufen ist, wurde jetzt verletzt aufgegriffen. Er wird schon medizinisch versorgt. Diesmal trug er ein braunes Flohhalsband. Wer kennt diesen extrem zutraulichen,lieben Kater??? Update : Tom ( hieß er bei uns ) heißt in Wirklichkeit Kasimir und wurde verzweifelt von seiner Familie seit September gesucht. Nachdem alle Online-Suche nichts gebracht hat, haben wir diese Woche überall in Malsfeld Aushänge gemacht. Und dann ging es ganz schnell, Anrufe und Fragen … In mehreren Telefonaten wurden Merkmale abgeglichen, Bilder ausgetauscht und heute haben wir ihn dann zu seiner Familie zurück gebracht. Sein Frauchen hat ihn direkt auf den Arm genommen und er schnurrte und gab mit Milchtritten alles. So ein Happyend geht auch an uns nicht spurlos vorüber… Einfach schön das es für Familie und Katze so gelaufen ist. 07.05.2017 Fundkater in Malsfeld- Dagobertshausen Wer kennt oder vermisst diesen nicht gekennzeichneten, unkastrierten Kater ?? 05.05.2017 Neuzugänge in unserem Katzenzimmer !!! Abends zogen Mama Queeni und Ihre beiden, wenige Tage alten Babys Bibi und Tina ein   27.04.2017 Heute konnten Pommi und Charlie gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen 25.04.2017 Heute kam „Socke“ wieder zu uns. Ein Malsfelder Streunerkater, der irgendwann von seinen Besitzen zurückgelassen wurde. Vor geraumer Zeit haben wie ihn kastrieren lassen, und liesen ihm ein „Roll-Lid operieren“. Mittlerweile hat sich das andere Auge auch so verschlechtert, das wir dies heute operieren lassen. Er bleibt dann 10 Tage in seiner Pflegestelle, bekommt mehrmals täglich Augentropfen und … NewsArchiv