Snowflake

25.10.2015  – Heute wurde uns die kleine süße Katze gebracht, wir haben sie SNOWFLAKE genannt.

Die Süße lief außerhalb von Malsfeld mutterseelenallein auf der Straße herum. Wir schätzen sie momentan auf ca. 8 Wochen, da sie eher klein und sehr dünn ist.

Sie war voller Flöhe und Würmer und wurde von uns umgehend gegen ihre Parasiten behandelt um ihr Erleichterung zu verschaffen. Nun kann sich die kleine Süße erstmal ein paar Tage erholen und endlich auch etwas zunehmen.

Wie alle wildgeborenen Katzenkinder hat sie anfangs viel Angst vor Menschen, sie kennt sie nicht. Nun ist es unsere Aufgaben in der nächsten Zeit ihr zu zeigen das Menschen auch sehr nett sein können, damit sie ihre Angst verliert. Sobald sie sich etwas akklimatisiert hat wird klein Snowflake geimpft.

WP_20151025_15_33_25_Pro

 

SNOWFLAKE

geboren am            :       Anfang September 2015

geimpft                  :       ja

gechipt                 :       ja

kastriert               :       nein

 

Beschreibung      :      Snowflake verdankt ihren Namen ihrem hübschen Gesichtchen. Jemand fand sie sieht aus als wäre eine Schneeflockein ihrem Gesicht gelandet.

Sie ist eine kleine, zierliche schwarz- weiße Katze, mit kuschelweichem Fell.

 

 ( ja  )                       Kinder

 ( ja  )                      Artgenossen

 ( ev.)                      Freigang

 ( ja )                      Hunde

 

Charakter             :   Unser Nesthäckchen ist sehr verspielt, absolut neugierig und aufgeschlossen, und immer gerne in der Nähe ihres Menschen. Snowflake schmust für ihr leben gerne, und dann schnurrt sie wie ein Maschinchen.

Sie ist eine ganz liebenswertes, süßes, kleines Katzenbaby

 

17.11.2015 – Die Kleine wurde heute geimpft und gechipt

 mk 016 mk 013

 mk 010 mk 008

und nach einem langen anstrengenden Tag ist sie soooo müde

snowflake 041

24.11.2015 – Spielen  macht ihr soviel Spaß, da kann sie richtig aufdrehen

 poiuzg 015 poiuzg 009

poiuzg 016 poiuzg 017

poiuzg 018