Nala und Nikita

04.01.2020 -Gemeinsam suchen Nala und Nikita ein tolles Zuhause.

Geboren Anfang September 2019 mehrfach entwurmt, flohfrei 2 x gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft Mikrochip.

Nikita ist eine süße, liebevolle, verspielte junge Katze.

Am liebsten möchte sie die ganze Zeit einen Menschen für sich allein haben und fordert auch gerne laut maunzend Zuwendung ein .

Nala ist eine süße, liebevolle, verspielte junge Katze. Sie hat es faustdick hinter den Ohren und liebt Zuwendung von ihren Menschen. Spielen, rennen, toben, schmusen. Alles in einem gesunden Wechselspiel, wie es sich für eine Katze in dem Alter gehört.

Sie finden Menschen toll, sollten aber nicht zu kleinen Kindern oder Hunden.

Späterer Freigang ist je nach Wohnlage möglich, aber kein Muss.

 

gemeinsam sind sie ein Dream Team


23.12.2019 – Unsere beiden Püppchen wünschen frohe Weihnachten


20.11.2019 – Heute stand der Impftermin für Nala uns Nikita an.

das haben sie ganz toll gemacht, sie haben in der Praxis alle um die kleinen Pfoten gewickelt


16.11.2019 – Wir sind es mal wieder – Nala (grau getigert) und Nikita (grau-weiß).

Wir haben ja endlich das ganze große Katzenzimmer zur Verfügung. Das ist vielleicht toll!!

Überall was zum Klettern, kuschelige Höhlen und Körbchen und jede Menge Spielzeug. Am allerallerallerschönsten ist es aber, wenn wir Menschenbesuch haben!!! Dann schmusen wir, sind auch wild und verrückt, kullern auch mal rum (wenn die Beinchen langsamer als der Rest vom Kätzchen sind )

Nächste Woche sollen wir geimpft werden und einen Mikrochip bekommen. Dann sind wir noch einzigartiger als jetzt schon Und dann dürfen wir auch gemeinsam in ein endgültiges Zuhause für immer ziehen! Wie findet Ihr das??? Hört sich irgendwie toll an… ganz eigene Menschen, die uns schmusen und mit uns spielen und so… Wollt Ihr uns kennen lernen und vielleicht sogar adoptieren? Dann meldet Euch ganz schnell unter der Nummer 0170/6922268 oder schreibt eine kleine Mail an kontakt@tierfreunde-malsfeld.de – unser Pflegefrauchen erzählt Euch dann genau, wie es geht 


10.11.2019 – Nala hat die neue Kratztonne erobert

 


06.11.2019 – Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns Nun sind wir ja schon voll erwachsen – immerhin ca. 6 Wochen alt! Na und da hat das Pflegefrauchen überlegt, dass es gut wäre, uns ein echtes eigenes Zimmer zu überlassen. Also erstmal ist es ehrlich gesagt nur n halbes ganzes Zimmer

Aber das ist soooo schön! Mit Spielsachen UND sogar mit Kletterwänden! HAMMER! So wurden wir heute Mittag umgezogen *hihi* und haben natürlich sofort alles erkundet. Aufregend, ehrlich! Übrigens dürfen wir sogar schon in ein paar Wochen in ein Zuhause für immer ziehen! Falls Ihr Euch also vorstellen könnt, uns beiden Sahneschnitten gemeinsam zu adoptieren, meldet Euch gerne!!! Bis dahin wachsen, gedeihen, spielen, schlafen wir


30.10.2019 – Nikita chillt in der Kratzrolle


29.10.2019 – Spielezeit


25.10.2019 -Psssst….. Nikita und Nala sind müde Die kleinen, jetzt ca. knapp 5 Wochen jungen Fellknäule sind mittlerw eile fertig entfloht und entwurmt… man kann sich kaum vorstellen, was aus so kleinen Körpern rauskommen kann Sie haben ordentlich Appetit und lieben den menschlichen Kontakt… und sind gnadenlos niedlich!!! Und wenn sie eingeschlafen sind, mag man sich nicht bewegen, um sie nicht zu stören (Dann schlafen die Beine direkt mit ein, aber was soll’s)


22.10.2019 – die kleine Nala ist schon stubenrein


21.10.2019 – Im Rahmen einer Kastrationsaktion landeten die beiden 4 Wochen alten Katzenkinder bei uns.

Nikita                             und Nala