Ansprechpartner in der Gemeinde Malsfeld und Ortsteilen 

Glücklich im neuen Zuhause angekommen - 2021

Robin und Romeo

Emil und die beiden Zwerge oder….Der erste Baby-Umzug

Am 12.06.2021 haben wir Romeo (jetzt Willi) und Robin (jetzt Freddy) in ihr neues, endgültiges, wunderbares Zuhause für immer gebracht.
Romeo ist ja der Halbbruder von Robin und war hier eigentlich immer der Mutigste bei neuen Situationen. Heute musste er ein bisschen die Sissi raushängen lassen und wurde erst nach einer guten Weile „warm“. Er war auch SEHR beeindruckt davon, dass der große Emil ihn angefaucht hat… das hatte so ein bisschen was von einem Drachen, der feuerspeiend auf einen Ritter ohne Rüstung trifft
Robin hingegen kam aus der Box, murmelte ein „hi partypeople“ und es schien, als wohnt er schon lange dort.  Schwänzchen hoch, alles erkunden, spielen, Emil…..
Oh, Emil  voll groß! Alter, guck ich mach mich klein, wollen wir ab heute Kumpel sein?
Massage-Assistent Emil wird die Kleinen sicher unter seine Fittiche nehmen - wir vertrauen den neuen „Eltern“ voll und ganz!!!
Alles Liebe Jungs, mischt den Laden ordentlich auf und habt es schön!!!!


Salem und Tommy

Wir dürfen glücklich vermelden, dass am 26.06.2021 Tommy und Salem in ihr neues Zuhause gezogen sind.

Die Familie hat sich lange mit uns ausgetauscht, Tipps eingeholt, die Wohnung (ziemlich) katzensicher gemacht und die Kleinen vor der Übernahme ein paar Mal besucht.
Kaum angekommen, haben die Zwei auch gleich die ganze Wohnung begutachtet. Tommy hat sich selbst zu Kaffee und Kuchen eingeladen  und der Familie dann auch gezeigt, von welchen Gegenständen sie sich bestimmt schon lange trennen wollten… welcher hohe Blumenkübel einen anderen Standort haben könnte und das Katzen im Gegensatz zu Kindern auch durch einen winzigen Spalt und flugs in schwindelnde Höhen hüpfen können
Alles in allem glauben wir, dass wir unsere Babies recht gut vorbereitet haben und hoffen, dass nicht mehr allzu viel zu Bruch geht
Liebe Familie - Ihr wisst ja, dass wir selbstverständlich auch weiterhin im Kontakt bleiben! Und freuen uns sehr, dass Ihr unsere „Kinder“ adoptiert habt! Alles Gute!!